Huawei P8 Lite — FRP Problem

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2018, 17:17:16 via Website

Hallo liebe Community

Ich hab mir vor kurzem ein Huawei PRA-Lx1 (Huawei P8 Lite 2017) gekauft auf ebay mit einem Vodafon Branding. Der vorbesitzter hat mir erzählt das er das handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt hat, das stimmt auch, nur ein problem gibt es und zwar wenn ich mich mit meinem Google Konto verbinden möchte steht da nur "Benutzten sie die Email Adresse vom letzten syncronisierten account".
Habe versucht denn verkäufer zu Kontaktieren aber es kommt keine Rückmeldung von ihm. Deswegen wollte ich fragen ob sich einer damit auskennt wie man das Entfernen/Umgehen kann, weil das ist jetzt echt blöd für mich, hab mich auf das Handy gefreut und jetzt sowas...
Hab auch versucht mit Flashen, aber ich muss ja vorher erstmal denn Bootloader Unlocken (Hab schon Huawei Kontaktiert), Aber das einzige problem was ich mir dabei vorstellen kann ist das der USB-Debugging und OEM Unlock nicht freigegeben sidn zum Flashen usw..

Hatte vllt einer von euch auch schonmal ein problem damit? Oder besser gefragt wisst ihr was helfen könnte?
Danke im voraus für eine Antwort

MfG
Xavier.F

Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.177

13.05.2018, 17:31:28 via App

Hallo Danzi,

Herzlich willkommen hier im Forum :)

leider können wir dir bei. Entsperren des FRP Locks nicht weiterhelfen, da über ein Forum nicht sichergestellt werden kann, dass du der rechtmäßige Eigentümer des Gerätes bist.
Bitte wende dich nochmals an den Vorbesitzer.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?

Empfohlene Artikel