Samsung Galaxy Tab — Galaxy tab 4 SM T 235 Startbildschirm / Sperrbildschirm

  • Antworten:4
  • Bentwortet
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

13.05.2018, 15:17:41 via Website

es klingt evtl. merkwürdig , aber ich habe vergessen was der Startbildschirm ist und was der Sperrbildschirm . Kann mir jemand erklären wie ich das jeweils einstelle und wo ? Den Sperrbildschirm verstehe ich als die Anzeige wo ich evtl. ein Muster eingebe . Das Bild hinter den neun Punkten möchte ich verändern . Dann soll das Bild ( mit Hintergrundbild ) welches sich einschaltet ( wenn das richtige Muster eingegeben wurde ) auf dem alle Knöpfe drauf sind für die Programme ein weiteres anderes sein . Ich habe es bei meinem alten Tab 3 hinbekommen . Aber vergessen wie .
Danke sehr

— geändert am 13.05.2018, 16:08:09

Kommentieren
Beste Antwort
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.05.2018, 16:03:52 via App

Hallo,
Einstellungen,
Gerätesicherheit,
Sperrbildschirmtyp

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
GeorgPz
Kommentieren
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

13.05.2018, 16:26:54 via Website

An Jens ! bei mir steht leider nirgends Gerätesicherheit . Gibts da einen anderen Begriff

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.05.2018, 16:27:39 via App

eventuell nur Sicherheit,
kann auch sein unter Display

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
GeorgPz
Kommentieren
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

13.05.2018, 16:48:19 via Website

kein Display

Bei mir =
Einstellung = Allgemein = Sicherheit . . . nichts von Bildschirmen
Einstellung = Gerät = Personalisierung = Hintergrundbild ( habe ich jetzt )
Einstellung = Gerät = Personalisierung = Sperrbildschirm ( hab ich jetzt das Muster )
Einstellung = Gerät = Personalisierung = Hintergrundbild = 3 Optionen : Startbildschirm , Sperrbildschirm , Start und Sperrbildschirm .
Ich wähle Sperrbildschirm = aus Galerie ein Bild aussuchen = Als Hintergrundbild Einstellen .
Nun hat man da wo das Sicherheitsmuster eingegeben wird ein Bild eigener Wahl . Ich nenne es mal Startbildschirm / Startansicht
Geht doch :)

— geändert am 13.05.2018, 17:22:27

Hilfreich?
Kommentieren