Samsung Galaxy Note 8 — Werden die Kratzer mehr?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 355

13.05.2018, 00:33:39 via Website

Hay

Hab ein note 8 bekommen und dort sind im Display leichte Kratzer.sieht man nur unter direktem Licht webn man mit dem Licht spielt.
Können die von selbst reisen?

Auf der Rückseite selbiges. Dort merkt man einen ganz leicht mit dem Fingernagel.

Muss ich da bangel haben oder ist das nur rein optischer Natur..

— geändert am 13.05.2018, 00:35:03

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.684

13.05.2018, 12:01:23 via App

Hallo,

natürlich sind Kratzer rein logisch betrachtet Schwachpunkte in der Struktur des Glases. Allerdings müsste der Kratzer schon deutlich tiefer und sichtbarer sein, damit bei einer Verformung des Glases dieser Schwachpunkt zu erst nachgibt.
Mach dir da nicht so viele Sorgen, ich habe bis dato auch noch nie einen solchen Fall in der Hand gehabt.
Da ist eher die nicht sichtbare Struktur im Glas wichtiger, denn die entscheidet maßgeblich darüber, wie weit es elastisch verformbar ist.

Liebe Grüße,
Leon

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel