Samsung Galaxy Tab — Galaxy Tab 4 T 235 Speicherkarten

  • Antworten:1
  • Bentwortet
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

12.05.2018, 14:16:39 via Website

ich finde im Handbuch leider keine Angaben zu den Speicherkarten. Kann jemand schreiben wie hoch in GB dort Speicherkarten benutzt werden können und welche ?
Danke

Kommentieren
Beste Antwort
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

12.05.2018, 17:24:58 via Website

Laut Datenblatt wird eine microSDHC unterstützt, demnach passt mindestens eine 32GB Speicherkarte. Ein Galaxy S4, was ich in ein vergleichbares Baujahr verorte, 'verträgt' allerdings ein 128GB micdoSDXC. Ich vermute daher, dass dein Tab 4 auch eine größere Speicherkarte unterstützt.

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
GeorgPz
Kommentieren