Fehlermeldung: keine Unterstüzten Apps für dieses Tag auf dem Gerät installiert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2018, 09:57:05 via Website

Hallo ihr lieben.
Ich hab seit 3 Monaten das Sony Xperia XA 2 Ultra. Mache natürlich jedes Update. Auf einmal bekomme ich alle 15 Minuten diese Fehlermeldung : keine Unterstüzten Apps für dieses Tag auf dem Gerät installiert. Diese Meldung popt in jeder App zufällig mal auf und auch wenn ich mein handy entsperre... Wie bekomme ich diese lästige Meldung wieder weg bzw was bedeutet das?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

24.05.2018, 21:40:55 via Website

Hallo, gleiches Problem auch auf ein Sony Xperia XZ1 compact nach den Update :(((
Wie bekommt man die lästige Meldung weg?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

24.05.2018, 22:13:12 via App

Mmmh...habt ihr evtl. NFC aktiviert und irgendeine Karte/Chip in der Nähe des Phones, der dies auslöst?

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.06.2018, 13:51:13 via Website

Hallo, danke für die Info. NFC zu deaktivieren löst effektiv das Problem mit der Meldung :)
Eine Chipkarte in der Händyhülle verursacht die Meldung.

LG manni

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel