Welche Smartwatch

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2018, 16:14:48 via Website

Guten Tag liebe Leute,

bin neu hier & eigentlich nur durch Zufall auf euch gestoßen.

Zurzeit bin ich auf der Suche nach ner SmartWatch, sehe aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Was mir wichtig ist:
Gut mit Android.
WasserDICHT
Gute "Fitnesswatch"
Ein hübsches Design.
Der Rest ergibt sich hoffentlich Mithilfe von Preis Leistung.

Bin auf die Fenix 5s gestoßen - weiss aber nicht so recht & vorallem aus was ich achten muss.

Freue mich auf reichlich Ideen.
Schönes Wochenende

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 21

11.05.2018, 16:43:39 via Website

Hi,
Deine Ansprüche kann glaube ich nur Samsung Galaxy Gear S 3 erfüllen. Preis günstige alternativen gibst auch von xioami. aber selber googlen :-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

11.05.2018, 21:05:12 via Website

Hey,

Ja das geht in die richtige Richtung. Die ist allerdings nicht wasserdicht. (Oder etwa doch)

Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

11.05.2018, 21:40:23 via App

Von Fossil gibt es auch sehr schöne (finde ich). Sind teilweise auch Wasserresistent. Ob das dann deinen Ansprüchen genügt weiß ich aber nicht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 14.844

11.05.2018, 22:07:24 via Website

Die von Fossil haben keinen Pulsmesser, somit wohl weniger als "Fitnesswatch" zu gebrauchen.

PS: Wenn es um Fitness geht kommt meiner Meinung nach momentan nichts an die Apple Watch (3) heran.

— geändert am 11.05.2018, 22:09:03

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

11.05.2018, 22:20:12 via App

Daniel U.

Die von Fossil haben keinen Pulsmesser, somit wohl weniger als "Fitnesswatch" zu gebrauchen.

PS: Wenn es um Fitness geht kommt meiner Meinung nach momentan nichts an die Apple Watch (3) heran.

Okay das wusste ich nicht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2018, 00:37:59 via Website

Es geht um die gesunde Mischung. Hab die applewatch 3 auch schon im Auge gehabt. Hab mich allerdings noch nicht mit der Kompatibilität zu Android beschäftigt.

Von den Funktionen her gefällt mir die fenix 5s am besten (Eigenes GPS, Wasserdicht bis (angeblich) 100M etc) nur die SmartWatch Features kann ich nicht beurteilen.

Zum thema Wasser: ich will die auch zum schwimmen anziehen & sie sollte vorzugsweise freies schwimmen unterstützen (muss daher auch ohne handy funktionieren).

Hab gerade irgendwie das Gefühl ich bräuchte ne wollmilchsau. :)

Grüße

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29.937

12.05.2018, 10:30:12 via Website

Wenn es etwas sportlicher sein darf würde ich die Polar M600 empfehlen.
Hat die wichtigsten Smartphone Funktionen, GPS und wasserdicht ist sie auch.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4

12.05.2018, 12:26:01 via Website

Also die Polar uhr ist nicht mein Geschmack.

Dann lieber etwas in Richtung Chronograph oder applewatch.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 29.937

12.05.2018, 12:37:23 via Website

Man muss auch die Optik mögen😉

Für mich ist sie als Sportuhr mit Smartwatchfunktionen perfekt.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche du wirst schon das passende Teil finden.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel