Verdacht Apple diskriminiert Android

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2018, 21:47:44 via App

Liebe Leser ich habe das bestimmte Gefühl, dass Apple bewusst Android irgendwie schikaniert. Wenn ich nämlich mit meiner Tochter in Amerika per Whats Up telefoniere. Geht das mit meinem Note 8 ganz schlecht bei meiner Frau die ebenfalls ein IPhone hat bestens und nicht wie bei meinem Note 8 zerstückelt.
Zweites Beispiel Photografien sehen auf allen Androidgeräten perfekt aus. Betrachtet sie meine Tochter im gleichen link über Google, sehen die Photos auf dem iPhone 8 irgendwie stark Pixelig aus.
Umgekehrt sehen die Photos iPhone zu Samsung sehr gut aus.
3. Beispiel: Macht mein Sohn einen Hot Spot mit dem IPhone auf ein iPad klappt die Verbindung subito mache ich sie auf ein Samsung Pad geht das im Vergleich nur ganz zögerlich und wenn ein iPad eingeschaltet ist nur auf das iPad und wenn beide gekoppelt sind kann das iPad arbeiten und das Samsung Pad fast gar nicht.

Daraus schliesse ich, dass da nicht mit fairen Karten gespielt wird.

liege ich da richtig?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

10.05.2018, 21:58:32 via App

Nöö...ich mache ähnliches und kann nichts von dem, was du schreibst, bestätigen.

if all else fails, read the instructions.

Antworten

Empfohlene Artikel