Samsung Galaxy A5 (2017) — Nach Update auf Android 8.0 fehlen die App Shortcuts im S-View Fenster

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2018, 13:25:02 via Website

Moin,

ich habe gestern mein A5 (2017) mit dem neuen Android-Update 8.0 Oreo versorgt. Nun habe ich jedoch im S-View Fenster (original Samsung S-View Cover) keine App-Shortcuts mehr (standardmäßig links unten Telefon und rechts Kamera). Ich sehe diese nur noch, wenn ich das Cover aufklappe und im richtigen Sperrbildschirm bin. Ist das mit Oreo so gewollt oder habe ich eine Einstellung übersehen? Vor dem Update war noch alles in Ordnung. Ich habe mit der Kamera von dem S-View Fenster nämlich gerne mal Fotos gemacht.

Danke im Voraus und liebe Grüße!

— geändert am 10.05.2018, 13:25:38

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

16.05.2018, 17:03:36 via Website

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Technic83 vom 10.5.2018.
Nach Update keine App-Shortcuts in meinem S-View Fenster !!
Kann dies neu eingestellt werden.
Bitte um Hilfe und Dank im Voraus.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel