Samsung Galaxy S7 geht nicht mehr an

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

10.05.2018, 13:02:03 via Website

Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Vor ein paar Tagen kam es öfters zu der Situation,dass mein Handy während der Benutzung hängen blieb und ein verpixelter Streifen auf dem Bildschirm erschien,daraufhin schaltete sich das Handy von alleine aus.Nun gab es keine Möglichkeit das Handy einzuschalten,weder durch den Recovery Mode,noch durch den Download Mode,erst ein Tag darauf,als ich es nochmal versuchte konnte ich es durch die Tastenkombination Homebutton, Powerbutton und Volume down einschalten.Die beschriebene Situation kam vier mal vor und als ich beim vierten mal das Handy mit dem Download Mode einschalten wollte,stand da ewig ''downloading, do not turn off target'',da diese Meldung nicht verschwand schaltete ich das Handy aus und seitdem gib es keine Möglichkeit das Handy wieder anzubekommen.
Hoffe dass mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann.
MfG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20

11.05.2018, 16:54:59 via Website

Hi,
wenig information aber handy laden versuchen vorher prüfen ob Ladegerät und Ladekabel in Ordnung sind. Falls ja 2-3 Stunden laden. Dann versuchen wenn danach klappt . mit Odin denn neusten FW daraufzuspielen. Wenn das nicht hilft Werkstatt besuchen/wegschicken :-)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.374

11.05.2018, 17:12:39 via Website

bi fi

mit dem Download Mode einschalten wollte,stand da ewig ''downloading, do not turn off target'',da diese Meldung nicht verschwand schaltete ich das Handy aus

In diesem Modus erwartet das S7 einen Upload von Odin, daher nennt man diesen Download Mode auch 'Odin Mode'.

Mein Mainframe -> HP16C

Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

15.07.2018, 23:47:23 via Website

gehen Daten verloren nach dem Aufspielen einer neuen FW.
Hab ein ähnliches Problem. Suche eine Werkstatt im Raum München.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 21

26.07.2018, 14:55:59 via Website

Hört auf irgendwelche Hinterhofwerkstätten zu suchen. Die können zB bei Sudden Death oder ähnlichen Symptomen auch nicht dauerhaft, wenn überhaupt helfen. Solange man Garantie hat, schickt man das Ding ein, wartet mal 3 Wochen und wenn das Gerät nicht gebrochen oder sonstwas ist, geht's danach wieder, weil's repariert wird. Wieso experimentieren so Viele mit ihren 700-800€ Smartphones rum, anstatt es einfach einzuschicken und die Garantie in Anspruch zu nehmen?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.928

26.07.2018, 16:18:56 via App

@Ole
Das stimmt nicht.
Solange man mit Home_CSC flasht bleibt alles erhalten.

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel