Verzweiflung - Galaxy S6 Akku nach einer Stunde LEER!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.05.2018, 09:22:10 via Website

Hallo! Ich habe mein S6 seit ca. 2 Jahren und war auch zufrieden, jedoch seit einigen Monaten ist mein Akku innerhalb von einer Stunde komplett leer. Standby oder nicht. Ich geh nurnoch mit Powerbank raus...
Man sieht: 25 min Akkunutzung und Akku fast halb leer...
image

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.429

10.05.2018, 09:29:47 via App

Da kann man nichts machen, außer Akku tauschen lassen, hatte ich auch schonmal. Tricksen kann man da nichts.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

11.05.2018, 14:16:29 via Website

Wissen Sie wieviel das ungefähr kosten würde und wie lang das dauert?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

11.05.2018, 21:05:08 via Website

Hier die Infos.

image

Wenn du es wegschickst, dann sichere vorher aber dein Handy, damit deine Daten nicht weg sind!

— geändert am 11.05.2018, 21:09:42

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel