Samsung Galaxy S7 — Samsung Galaxy S 7 mit Garmin Vivoactive koppeln

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.05.2018, 17:27:40 via Website

Hallo zusammen,

vielleicht kennt sich ja jemand mit dem S7 in Verbindung mit der Garmin Vivoactive 3 aus.

Es geht um folgendes Problem, bei eingehenden Anrufen wird auf der Garmin meines Mannes nur die Rufnummer des Anrufers gezeigt, nicht der Name (auch Anrufer aus dem Telefonbuch des Smartphones.)

Ich habe exakt die selben Geräte, also auch das S7 mit der Garmin Vivoactive 3, bei mir war es am Anfang auch so. Mir konnte allerdings durch Zufall ein Mitarbeiter des Kundendienstes von Garmin weiterhelfen. Ich musste an meinem S7 irgendeine Einstellung verändern, weiß allerdings nicht mehr was das war.

Kann mir jemand helfen? Den Mitarbeiter des Kundendiensten von Garmin bekomme ich nicht mehr ans Telefon, ist jedesmal ein anderer dran und keiner weiß wie es geht.

Schon mal danke und Gruß
Birgit

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 67

09.05.2018, 07:29:16 via Website

Hi, vielleicht fehlt der Connect-App die Berechtigung auf die Kontakte zugreifen zu dürfen.
Einstellungen --> Apps --> Connect --> Berechtigungen
Hier den Zugriff auf die Kontakte zulassen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel