Samsung Galaxy A5 (2017) — Nervige Effekte/ Animationen beim Scrollen mit Firefox

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2018, 16:28:48 via Website

Moin @ll!
Ich habe das ganze Netz durchforstet, leider haben nur wenige Amis(?) das gleiche Problem wie ich, aber niemand eine Antwort.
Ich habe den Firefox auf meinem A5(2017) und beim Scrollen per Wischen auf Internetseiten bekomme ich immer am rechten Rand und oben/unten eine Animation, einen kleinen Rand, der sich "ausbeult" als ob mir das Handy sagen möchte, da geht die Seite nicht weiter, tut sie aber doch. Das ist wirklich sehr nervig und ich hoffe ich einen Tipp zu bekommen, sonst steige ich vom Firefox um. Das wäre aber die letzte Lösung.

Midge

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.991

08.05.2018, 18:05:01 via App

Das ist bei jedem Browser so, auch bei mir im Chrome. Kannst du wohl nicht ändern...

Edit: oh, hab den Part mit dem "die Seite geht aber doch weiter" überlesen. Das ist in der Tat komisch... Cache von Firefox gelöscht? Handy neugestartet, Cache gewiped?

— geändert am 08.05.2018, 18:06:02

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.430

08.05.2018, 18:08:51 via App

Ff mal neu installieren. Gerade mal getestet, bei mir kommt das erst am Ende der Seite.

— geändert am 08.05.2018, 18:10:53

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2018, 19:21:24 via Website

Hi Fritz, hi Stefan

Danke für die Tipps, aber trotz der Versuche habe ich dasselbe Problem, auch nach ner Neuinstallation. Habe mir jetzt nen anderen Browser geholt. Ich versuche das jetzt auszusitzen und installieren den FF in vier Wochen nochmal.^^

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel