LG G7 ThinQ — Der LG G7 Frage-Thread

  • Antworten:2
Hans-Georg Kluge
  • Forum-Beiträge: 6

06.05.2018, 16:46:32 via Website

Hi @ll,

wir haben ja ein LG G7 im Haus und ich teste es schon ausgiebig. Hier im Thread könnt Ihr Eure Fragen für unser Review loswerden. Ich beantworte Euch auch gerne alle Fragen zum G7.

Also immer her mit Fragen und Anmerkungen!

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.05.2018, 20:00:59 via Website

Mich interessiert nachwievor die Kamera.
Einfach alles darüber, aber am meisten der Vergleich einerseits zum G4 und andrerseits zum G6.

Danke schon mal

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren
Hans-Georg Kluge
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2018, 10:52:34 via Website

Werde ich mir ansehen.

Hilfreich?
Kommentieren