Samsung Galaxy S9 — Apps auf Startbilschirm bringen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 113

05.05.2018, 18:48:07 via Website

Hallo,
Ich versuche jetzt schon seit fast 1 Stunde heraus zu finden wie ich bestimmte Apps auf den Startbildschirm bekomme. Beim S4 war das ja einfach, Appmarkieren u7nd auf Startbilschirm ziehen. Nur wie funktiniert das jetzt hier beim S9.
Möchte die Apps>Einstellungen>Galerie EMail u.s.w auf Startbildschirm haben.
Hoffe ja auch da sman die Wetteranzeige da lo9s bekommt und Wideget installieren kann.
Ist alles so viel anders als beim S4

Gruß Bernd

— geändert am 05.05.2018, 18:48:31

CU Bernd

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.935

05.05.2018, 21:09:40 via Website

Hallo Bernd!

Wenn ich es richtig verstanden habe, versuchst du eine App vom App-Menü wo alle Apps drinnen sind auf deinen Startbildschirm zu bekommen?
Dazu musst du wenn du auf deinem Startbildschirm bist einmal nach oben wischen, um in die komplette App-Übersicht zu kommen. Dort tust du danach eine App ungefähr 2-3 Sekunden halten, bis du automatisch auf dem Startbildschirm landest, wo du sie entsprechend platzieren kannst.

Viele Grüße
Tim

— geändert am 05.05.2018, 21:13:18

Samsung Galaxy S9+ (Android 8.0.0, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel