Brauche hilfe zum Rooten des Wiko Jerry

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2018, 01:12:00 via Website

Hi habe mal ein paar fragen zum Rooten eines Wiko Jerry.

Im Netz gibt es ja eine Anleitung zum Rooten des Wiko Jerry ich habe auch schon alles dafür gedownloadet was man dazu braucht aber da steht das ich es erst Flashen muss und wenn ich es richtig gelesen habe gehen alle meine persönlichen Daten beim Flash drauf.
Also bezieht sich das auf alle Daten die auf den Handy sind sprich Apps usw oder wie soll Ich das jetzt verstehen?

Ich muss das Handy Rooten wegen Datenwiederherstellung da ich ohne Root nicht alles wieder bekomme.

Laut i-Net geht das Rotten des Jerry nur mit Magisk und die1Click Root´s sollen alle nicht funktionieren.

Ich währe um Hilfe dankbar.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 8.173

06.05.2018, 02:34:24 via App

Was hat das denn damit zu tun, ob das ein Einsteigerhandy ist oder nicht? (silly)

Ob das bei dem Gerät möglich ist, kann ich aber leider auch nicht sagen...

Edit: was man so liest, wurde auch hier mit einem der letzten Updates die Lücke im Betriebssystem geschlossen, die es vorher möglich machte, mit diesen KlickKlick-Tools zu rooten.

— geändert am 06.05.2018, 02:53:38

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel