Was genau ist diese App, FortiClient?

  • Antworten:12
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.05.2018, 20:59:42 via Website

Starte doch mal selbst ein Forschungsprojekt, wofür die App gut ist.
Und hinterher klärst du uns auf ;-)

— geändert am 04.05.2018, 21:00:10

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

04.05.2018, 21:23:41 via Website

So, ungewöhnlich wollte ich es eigentlich nicht wissen, aber trotztem danke, für deinen hilfreichen Rat.

— geändert am 04.05.2018, 21:24:14

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

04.05.2018, 21:49:13 via Website

Bitte weitere Meinungen dazu....

Hilfreich?
Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

04.05.2018, 22:16:33 via Website

Holger L.

Und gibt es dazu eine aussage kräftige beschreibung in deutsch ?

Aussagekräftig sind die Dokus sicher, aber bei so einem Thema ist man mit Englisch meist am bestenbedient...(fachliches KnowHow vorausgesetzt) ;)

Bei der App im PlayStore steht:

FortiClient allows you to create a secure Virtual Private Network (VPN) connection using IPSec or SSL VPN "Tunnel Mode" connections between your Android device and FortiGate. Your connection will be fully encrypted and all traffic will be sent over the secure tunnel. Endpoint Control feature can be used to provision the clients remotely using the FortiGate device. Web Security feature helps keep your phone safe from malware sites or other web content (adult, gambling, etc).

Documentation available on: http://docs.fortinet.com/forticlient/admin-guides

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

05.05.2018, 09:40:58 via App

Hallo Holger,

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

05.05.2018, 20:53:53 via Website

Danke, dür deine Antwort, in deutsch währe mir das lieber.

Hilfreich?
Kommentieren
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

05.05.2018, 22:45:09 via App

So unselbstständig wie du muss man mal sein...

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Frk
Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

06.05.2018, 00:01:08 via Website

So überheblich wie du muss man mal sein...

— geändert am 06.05.2018, 06:51:12

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.05.2018, 07:45:07 via App

War doch irgendwie klar, dass ich von den älteren hier wieder niedergemacht werde. Im Ernst, er könnte ohne Probleme von Anfang an gleich selbst googlen oder den Text, den Klaus gepostet hat, übersetzen. Wozu gibt es denn das Internet?

— geändert am 06.05.2018, 07:46:26

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

06.05.2018, 07:46:04 via Website

Hier kannst du das in deutsch nachlesen :

https://www.wickhill.de/produkte/hersteller/product/722/FortiClient

Übrigens ist das ein Forum in dem man auch mal hilft, ist aber manchmal etwas schwer.. wie mir scheint...

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Ingalena
Kommentieren
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.05.2018, 07:47:36 via App

Freakyno1

Übrigens ist das ein Forum in dem man auch mal hilft, ist aber manchmal etwas schwer.. wie mir scheint...

In bestimmten Fällen ist Hilfe sogar unnötig, bei solchen banalen Dingen.

— geändert am 06.05.2018, 07:47:46

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 505

06.05.2018, 08:10:11 via Website

Dann ignoriere solche Thread's doch einfach... (lightbulb)

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen....

Hilfreich?
Ingalena
Kommentieren