Lineage OS Decryption unsuccessful

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2018, 15:16:21 via Website

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Nexus 9 Tablet das neueste LineageOS installiert.
Gefolgt bin ich dabei der offiziellen Anleitung von LineageOS für Nexus 9.
Die Installation hat wunderbar funktioniert. Leider erhielt ich beim ersten Start eine Fehlerseite mit "Decryption unsuccessful". Ich konnte dann nur einen Button mit Reset antippen können.
Jetzt befindet sich das Tablet in einer Endlossschleife zwischen dem Google Logo und dem TWRP Logo. Ich habe schon verschiedenes von verschiedenen Forenseiten versucht. Auch ein Hardreset und der Versuch die ganze Installation erneut zu machen klappt nicht, da ich nicht mehr in TWRP reinkomme und so auch den Custom ROM nicht mehr installieren kann.
Das ist glaub auch das Problem an dem ganzen, der custom recovery TWRP startet (öffnet sich) nicht.

Kann mir jemand helfen? So ist das Tablet aktuell nicht mehr nutzbar.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 435

04.05.2018, 22:30:51 via App

fFlash die Customrecovery die Lineage mitbringt . dann sollte Lineage zumindestens starten .Deine verwendete TWRP wird Lineage nicht starten können

— geändert am 04.05.2018, 22:31:26

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel