Exchange Sync geht nicht

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 123

04.05.2018, 10:20:40 via Website

Hallo, ich hab das P20 Pro und nutze die standart Mail app weil ich schon mit k9 das Problem hatte und gehoft habe, dass das mit der Standart App nicht mehr sein wird.

Folgendes: Ich habe 2 Mail Konten eingerichtet Exchange und imap.
beide gehen auch soweit und empfangen Mail. Das Problem ist nur, das die Mail erst Syncronisert werden, wenn ich die App auf mache.

Somit läuft anscheinend die App nicht im Hintergrund darum der wechsel von K9 auf die Standart APP).

Ich hab auch mal die einstellungen durchgesehen, nur nicht wirklich was gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe

— geändert am 04.05.2018, 10:21:01

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel