- Forum-Beiträge: 1
01.05.2018, 18:35:43 via Website
01.05.2018 18:35:43 via Website
Hallo. Ich kann seit 2 Tagen bei keinem meiner Samsung-Geräte (Handy Galaxy S8 / Tablet Galaxy Tab 3) im PlayStore und in den GalaxyApps keine Updates mehr machen oder Apps runter laden.
Ich habe in den Einstellungen der Apps beim PlayStore bereits die Daten und den Cache gelöscht, die Internetverbindung neu eingerichtet, den Router neu gestartet - kein Erfolg. Da ich mit dem Tablett nur über WLAN ins Netz komme und das funktioniert, besteht die WLAN-Verbindung.
Es kam in den Tagen auch kein Samsung-Update.
Kann mir jemand helfen? Ich bin ziemlich ratlos.
Ich habe gerade fesrgestellt, dass kein Download funktioniert.
— geändert am 01.05.2018, 18:42:32
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.