Google PlayStore - Download trotz WLAN nicht möglich

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 18:35:43 via Website

Hallo. Ich kann seit 2 Tagen bei keinem meiner Samsung-Geräte (Handy Galaxy S8 / Tablet Galaxy Tab 3) im PlayStore und in den GalaxyApps keine Updates mehr machen oder Apps runter laden.
Ich habe in den Einstellungen der Apps beim PlayStore bereits die Daten und den Cache gelöscht, die Internetverbindung neu eingerichtet, den Router neu gestartet - kein Erfolg. Da ich mit dem Tablett nur über WLAN ins Netz komme und das funktioniert, besteht die WLAN-Verbindung.
Es kam in den Tagen auch kein Samsung-Update.
Kann mir jemand helfen? Ich bin ziemlich ratlos.
Ich habe gerade fesrgestellt, dass kein Download funktioniert.

— geändert am 01.05.2018, 18:42:32

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel