Root für A5

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 14:32:20 via Website

Ich würde gerne mein A5 (2017) rooten. Gibt es aber einen Weg die Daten nicht zu löschen?
Ich nutze das Handy auch als Firmenhandy (meine eigene Firma), und da nutze ich auch das Feature "Sicherer Ordner". Es sollte im Prinzip ALLES erhalten bleiben wie es ist. Mir geht es beim root rein darum eine Firewall zu nutzen, und diverse Symbole in der Statusleiste auszublenden (Nein System UI Tuner ist leider keine Option).

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

— geändert am 01.05.2018, 14:33:50

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.05.2018, 16:03:35 via App

hast Du mal im Unterforum Root vom A5 geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.165

01.05.2018, 16:38:19 via App

Hallo lavidaloca,
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)
Ich habe deinen Thread mal in den A5 Root Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel