Artikel über Huawei P20 plus

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

01.05.2018, 12:52:59 via App

Hallo liebes AndroidPit Team,

ihr habt in der täglichen E-Mail immer wieder Berichte von Huawei P20 pro gebracht, die ich allesamt im Chrome-Browser gedownloadet habe, um die später zu lesen.

Jetzt war ich aufgrund vieler Probleme durch Android 8 Oreo bei meinem Galaxy S8 gezwungen, einen factory reset durchzuführen.

Seither habe ich plötzlich den Chrome Browser als Standart Browser (beim letzten Mal musste ich den im Play Store holen) und alle gespeicherten Downloads sind weg.

In der AndroidPit App finde ich unter Suche > Magazin leider keinen einzigen Eintrag.
Wo also kann ich bitte die ganzen Magazin-Einträge über das P20 pro finden?
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen?

Danke schön mal im voraus,

Dieter M.

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

01.05.2018, 13:26:33 via Website

Daniel U.

Also mir werden ganz viele Artikel angezeigt.

Danke, auf die Idee, direkt im Browser zu suchen, hätte ich auch selbst kommen können...(whew)

Aber ich habe ja nicht vom Browser gesprochen - sondern von der App! ;)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

01.05.2018, 14:05:34 via Website

Da gibt's doch eh keinen Support mehr. Entweder die Suche funktioniert oder eben nicht.

Viele Grüße
Daniel

Dieter M.

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

01.05.2018, 15:23:40 via Website

Stimmt.
Hab ich inzwischen auch gemerkt.....

Eigentlich eine Sauerei!

Aber du hast mich ja vorhin schon auf eine top Seite verwiesen.....(cool)

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Daniel

Antworten
Daniil Tomilow
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 58

01.05.2018, 17:24:39 via Website

Auch hier findest du eine gute Übersicht. VG

Dieter M.Pascal P.

Antworten