HTC U11 — Externer Speicher formatiert in neues U11 einlegen

  • Antworten:1
Horst03
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 12:10:26 via Website

Habe mein U11 geschrottet, Totalschaden.
Habe den externen Speicher als internen formatiert. Wie verhält sich das wenn mein neues U11 da ist und ich die formatierte Karte einlegen.
Kann ich dann auf meine Daten die drauf sind zugreifen?

Kommentieren
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 1.126

02.05.2018, 00:39:02 via Website

Nein, die Daten dürften weg sein. Die Karte ist durch die Formatierung als interner Speicher verschlüsselt worden, und der Schlüssel liegt im geschrottetem Gerät.
Eventuell kann ein Datenretter noch was machen, indem er das alte Gerät teilweise instand setzt.
Es sollte aber möglich sein, die Karte im neuen Gerät zu formatieren. Falls das Probleme macht, geht es auf jeden Fall am PC.

— geändert am 02.05.2018, 00:42:42

Hilfreich?
Kommentieren