Samsung Galaxy S7 — Große Verzweiflung mit Root! Bitte Hilfe!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 10:59:42 via Website

Hallo, erst ein mal bereue ich wirklich (ohne jegliche Smartphone Kenntnisse) so einen Bullshit gemacht zu haben.... Erstmal die Story
(Falls du mir helfen kannst- tu es bitte!)

Ich habe versucht gelöschte Daten auf meinem S7 wiederherzustellen mit der Software "dr.fone". Zu Beginn musste ich somit mein Handy anschließen, das "USB-Debugging" anschalten (Also im Entwickler Modus sein....) und mich dann letztendlich mit dem Computer verbinden. SO, nachdem all dies passiert ist, ist es mir

NICHT MEHR MÖGLICH

mein Smartphone ordnungsgemäß anzuschalten. Jahrelang hing es beim rooten rum (Samsung logo zeigt sich, verblasst wieder, zeigt sich, verblasst wieder)
Ich versuchte tausende Tastenkombinationen , einmal zeigte sich dann die "No command" Meldung und alles ging seinen Lauf... einmal öffnete ich Samsung Recovery und wählte "Reboot System now"
nichts geschah...

Im Moment ist mein S7 im "Odin Mode" - ist das jetzt die Lösung? oder wie ist es mir möglich mein Handy wieder ganz normal zum funktionieren zu bringen ..? :(
Ich danke jedem für seine Zeit und Hilfe

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

01.05.2018, 11:10:30 via App

Hallo,
im Download(Odin) modus kann man die FW neu flashen,das löst vermutlich dein Problem.

hier eine Anleitung

https://www.androidpit.de/forum/626387/how-to-einteilige-stock-rom-via-odin-flashen-mit-anschliessenden-full-wipe

diese Anleitung ist auch für 4teilige Stockrom gültig,dann die 4teile in Odin entsprechend einfügen,
BL-BL
CP-CP usw.

als Downloadtool empfehle ich samfirm,
geht schneller als bei sammobile
https://www.androidpit.de/forum/666027/tool-tutorial-samsung-firmware-downloader-samfirm-v0-3-5

— geändert am 01.05.2018, 11:11:15

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel