ADB Interface wird nicht erkannt

  • Antworten:1
matmel12
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2018, 10:52:21 via Website

Ich möchte mein Handy per USB an den PC anschließen doch es der PC findet keinen Treiber für ein Gerät namens" ADB-Interface". wie kann ich diesen Treiber installieren?

— geändert am 01.05.2018, 10:53:11

Kommentieren
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.05.2018, 10:56:21 via Website

Hallo matmel12,

herzlich wilkommen hier im Forum :)

Was hast du denn für ein Gerät?
Hast du dir da schon mal Trieber heruntergeladen?
Den ADB ( AndroidDebugBridge) Treiber brauchst du eigentlihc nur wenn du USB Debuggigng aktiviert hast, brauchen normalerweise nur Entwickler etc.
Ich vermute du willst nur Daten übertragen oder?

Du kannst dir ADB auch hier herunterladen: https://developer.android.com/studio/command-line/adb

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Hilfreich?
swa00
Kommentieren