Samsung Galaxy S5 — Samsung S5 Mini beim telefonieren Störsignal

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2018, 08:12:50 via Website

Hallo
ich habe ein Samsung S5 Mini. Wenn ich telefoniere hört sich das beim Partner gegenüber so an als ob man neben ein Radio steht. (So wie wenn man mit einem Handy an das Radio geht)

wenn ich eine Sprachnachricht bei Whatsapp verschicke hört sich alles normal an (ok ein kleines rauschen hört man )

Was könnte kaputt sein oder ist das ein Software Fehler? Habe Android 4 drauf da sonst das Handy zu langsam wird.

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

30.04.2018, 08:34:23 via Website

[[cite Alessandro Franco]

Was könnte kaputt sein oder ist das ein Software Fehler? Habe Android 4 drauf da sonst das Handy zu langsam wird.

Android 4?
Zu langsam?
Ich würde es auf die aktuelle Firmware bringen über Smart Switch am PC.
Das ist 6.0.1 Marshmallow Version G800FXXU1CRB1
Dann paar Apps deaktivieren und dann läuft es wie geschmiert.
Alles eine Frage der Einstellung.
Wenn es kein Hardware Fehler ist müsste es mit derselben Firmware Aktualisierung behoben sein.

— geändert am 30.04.2018, 08:39:26

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2018, 12:09:16 via Website

hmm ok ich habe mal das Handy aktualisiert und dann ist das Handy immer langsamer geworden und ich meine ich habe es mal gelesen dass Android 6 das S5 Mini langsam macht.

Ok im Prinzip die Marshmallow Datei runterladen. mit Odin installieren.

Die Daten sind dann alle weg oder?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7.963

30.04.2018, 12:35:45 via Website

Hallo Alessandro!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Nein, nicht mit Odin installieren, sondern mit Samsung Smart Switch.
Das Programm musst du dir von der Website runterladen und nur dein Gerät mit dem PC verbinden. Das Update sollte dann sofort angezeigt werden.
Deine Daten bleiben dabei komplett erhalten.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S9+ (Android 9, Sicherheitspatch: 1. November 2018)
Samsung Galaxy Tab S4 (Android 8.1.0, Sicherheitspatch: 1. Oktober 2018)
Samsung Galaxy Watch (Tizen 4.0.0.1)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

30.04.2018, 13:37:01 via Website

@Tim hat Recht und ich hatte auch geschrieben mit Smart Switch am PC.

Viel Erfolg!

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel