GeorgPz
Ironischer Weise erhalte ich aber eine ganz tolle Meldung bei Nutzung eines Micro/Hörset ca. : solch hohe Lautstärke kann zu Hörschäden führen .
Da blieb mir nur den Kopf zu schütteln. Ich bin es echt leid das alles und jedes auf sogenannter Automatik läuft. Ich wäre durchaus in der Lage bei vernünftiger Programm Parameter Gestaltung jede Einstellung abzuarbeiten und genau so einzustellen wie ich es mag . Nur leider sind manche Geräte so hergestellt wie eine verkorkste Stromanlage , bei der man wenn man auf dem Speicher Licht anmachen will , zum Schalter im Keller gehen darf .
Wer läßt sich so was einfallen ?
Unsere Politiker bzw. Ihre Berater. Bin mir jetzt zwar nicht Sicher wo diese Anforderung geprüft wird, aber ich bin mir ziemlich sicher das sie Zulassungsrelevant ist (unsere Geräte haben aktuell kein Audio).
also ich habe den Regler sicher mehr als 20 mal verschoben . Immer von 0 auf volle Leistung . Sollte es eine Werte Erinnerung geben bei dem Programm dann sollte es nun mitbekommen haben = volle Leistung ist erwünscht ! Zur Sicherheit das Gerät ganz aus und neu hochfahren lassen und wieder 10 mal höchste Stufe einschieben .
Hast Du mal in den Einstellungen - System - Über das Telefon - Support - den Hörmuscheltest gemacht?
Ich würde während dem Telefonat die Lautstärke auf ca. 90% schieben und dann auflegen. Anschließend sollte die Lautstärke im Verhältnis der Umgebungslautstärke eingestellt sein.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.