Samsung Galaxy S5 Mini — Bluetooth bleibt ausgeschaltet?!

  • Antworten:2
Hartmut Johannes Birsner
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2018, 21:26:30 via Website

Normalerweise schaltet sich nach einem Neustart oder nach Beenden des Flugzeugmodus Bluetooth doch wieder ein (wenn es zuvor auch eingeschaltet war), oder?! Habe LineageOS 13 auf einem S5 mini (SM-G800F) und bin sehr zufrieden, bis auf den Umstand, dass Bluetooth auf dem Gerät nach jedem Neustart (bzw. Beenden des Flugzeugmodus) deaktivert bleibt und manuell wieder eingeschaltet werden muss. Kennt jemand das Phänomen? Wie lässt sich das ändern?

Kommentieren
Jörg W.
  • Forum-Beiträge: 680

28.04.2018, 21:38:35 via Website

Scheint ein Bug zu sein aber gibt doch schon Lineage 14 und 15 für das S5 Mini flash doch einfach und schau ob es damit geht . Habe zum Flaschen ein S3 und Lineage 14 drauf , da besteht dein Problem nicht .

Hilfreich?
Kommentieren
Hartmut Johannes Birsner
  • Forum-Beiträge: 2

28.04.2018, 21:45:15 via Website

Wär ne Lösung. Allerdings wie verhält sich das mit neueren Android- bzw. LineageOS-Versonen? ... brauchen die nicht mehr System-Ressourcen? Habe mich bewusst für die "ältere" Version entschieden, in der Annahme, dass das System dann flüssiger läuft (das S5 mini ist ja nicht mehr das aktuellste Gerät hardwaremäßig)...

Hilfreich?
Kommentieren