App ist auf dem Moto G4 deinstalliert worden, erscheint aber im Browser auf dem Macbook...

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

28.04.2018, 14:37:42 via Website

...noch als "installiert"! Jetzt möchte ich die App wieder installieren, es kommt aber auf dem Moto G4 die Meldung "Fehler -505 - App kann nicht installiert werden..."

Die Lösungsansätze Cache und Daten der App zu löschen und das Smartphone neu zu starten haben nichts gebracht - irgendwie müssen sie da noch Datenreste der App auf dem Smartphone befinden!? Eine Installation als .apk klappt auch nicht!

Jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

29.04.2018, 09:57:58 via Website

Ja, habe ich soeben mal gemacht! Habe auch den ES Dateimanager Pro installiert, der eigentlich bei App Deinstallation fragt, ob App Reste und Daten mit gelöscht werden sollen!?

Die App ist jetzt auf Moto G4 und auch Tablet aus der Sammlung im Playstore entfernt, nur im Playstore im Browser erscheint die App als "installiert auf Moto G4"?

Jemand noch ne Idee?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

29.04.2018, 10:31:50 via Website

Wenn ich die App mittels .apk installieren möchte, kommt die Meldung, dass es einen Konflikt mit einem Paket mit gleichem Namen gibt! Ich kann im Dateimanager aber keine (auch versteckte) Dateien dieser App finden...

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel