Samsung J5 FN rooten wegen portfreischaltung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

27.04.2018, 20:57:32 via Website

Hallo Freunde

Ich möchte mein Samsung j5 FN gerne rooten weil ich Ports unter 1024 wegen Gaming öffnen muss um einen offenen mat zu bekommen.Ich habe meine Xbox One über Hotspot an mein Handy geklemmt und habe den magenta mobile XL Vertrag und ich bekomme eine öffentliche ip Adresse so das das mit Port Forwarding klappt.

Wie rooten ich jetzt genau mein j5?Kann mir einer bitte helfen Schritt für Schritt

Information zu meinem Handy

Buildnummer MMB29M.J500FNXXS1BQG1

Android Version 6.0.1

Danke im voraus

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 34.457

27.04.2018, 21:47:48 via App

Schau dir diesen Thread an:
https://www.androidpit.de/forum/769862/geloest-galaxy-j5-mit-odin-rooten-fail-apps-auf-sd-karte-auslagern
den letzten Post

oder diesen:
https://www.androidpit.de/forum/701105/samsung-galaxy-j5-sm-j500fn-rooten-hilfe

— geändert am 27.04.2018, 21:52:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel