Android 7 Nougat auf Galaxy J5 2015?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2018, 20:35:11 via Website

Hallo,

das Update auf Android 7 Nougat für das Samsung Galaxy J5 (SM-J500FN) sollte bereits im Herbst 2017 erfolgen.
Ich habe das Update immernoch nicht erhalten, die manuelle Suche findet leider auch nichts.
Ich habe bereits einen Factory Reset durchgeführt und dann nach Updates gesucht, es half leider nicht.
Zur Zeit habe ich Android 6 Marshmallow.

Was mache ich denn falsch? Ich könnte auch Odin nutzen und es eventuell selber flashen, wenn es nicht anders geht.
Gibt es denn jetzt Nougat auch als Image, damit ich es flashen kann?

Danke sehr!

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.974

26.04.2018, 21:11:36 via App

Hallo,
Du machst nichts falsch,für dein Gerät gibt es kein Nougat,
von Customrom abgesehen.

— geändert am 26.04.2018, 21:12:07

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel