Samsung plant angeblich Smartphone mit purem Android, schnellen Updates

• Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 743

26.04.2018, 11:53:29 via App

Pures Android und schnelle Updates: Für beides sind Samsung-Smartphones nicht wirklich bekannt. Kommt jetzt das große Umdenken? Zumindest ein Android-Smartphone mit Android Go ist nun aufgetaucht.

Weiterlesen unter (Quelle):
https://www.giga.de/unternehmen/samsung/news/samsung-plant-angeblich-smartphone-mit-purem-android-schnellen-updates/

Beste Grüße Kay 😊

SAMSUNG Galaxy S9plus;
SAMSUNG Galaxy Tab S3;
SAMSUNG Galaxy Watch

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

26.04.2018, 11:59:32 via Website

Moin,

es gab sogar schon einmal ein Samsung mit purem Android. "Damals" nannte sich dieses Projekt Play-Edition und man konnte in Amerika das Galaxy S5 mit Stock-Android erwerben.
Ich begrüße ja die Entwicklung, dass immer mehr Geräte mit Android Go und Android One auf den Markt kommen. Nach meinem kurzen Ausflug mit dem Galaxy S7 habe ich gemerkt, dass ich Stock-Android noch immer am besten finde. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 257

26.04.2018, 12:11:20 via Website

Kay H.

Pures Android und schnelle Updates: Für beides sind Samsung-Smartphones nicht wirklich bekannt. Kommt jetzt das große Umdenken? Zumindest ein Android-Smartphone mit Android Go ist nun aufgetaucht.

Weiterlesen unter (Quelle):
https://www.giga.de/unternehmen/samsung/news/samsung-plant-angeblich-smartphone-mit-purem-android-schnellen-updates/

Hahaha, dass ich nicht lache... Soll wohl 'n schlechter Scherz sein, oder? xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

26.04.2018, 12:17:43 via Website

Sophia Neun

es gab sogar schon einmal ein Samsung mit purem Android. "Damals" nannte sich dieses Projekt Play-Edition und man konnte in Amerika das Galaxy S5 mit Stock-Android erwerben.

Es gab davor noch ein Samsung mit purem Android: das "Samsung Google Nexus S".

— geändert am 26.04.2018, 12:18:15

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Sophia Neun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.612

26.04.2018, 12:26:45 via Website

Das war ja eine Besonderheit des Nexus S (und des Galaxy Nexus), die Nennung des Herstellers im Namen. Das war einzigartig und gab es zuvor nur beim Vorgängerprogramm "with Google"

— geändert am 26.04.2018, 12:38:20

Grüße
Aries

Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Antworten

Empfohlene Artikel