Schrift hat sich verändert . Sony Xperia Z3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 107

25.04.2018, 19:36:16 via Website

Guten Tag ! Ich stehe vor einem Rätsel . Das Schriftbild hat sich an allen Stellen im Gerät verändert . Wo früher eine normale Schrift war oder die Uhr normale Ziffern hatte , ist jetzt eine nicht gefüllte Schrift und Ziffern . Ob ich versehentlich was verstellte weis ich nicht . Bewußt aber nicht . Was kann ich tun um die Standard Schrift / Ziffern wieder zu erhalten
Ein Beispiel wie es jetzt ist : http://www.librito.de/pics/ostrich.jpg

— geändert am 25.04.2018, 19:38:34

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 3.433

25.04.2018, 19:39:35 via App

Das hatte ein Freund neulich, da war der Fehler, dass er in den Einstellungen die Option höherer Kontrast für die Schrift gewählt hat. Vielleicht gibts sowas bei Dir auch.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 107

25.04.2018, 21:43:16 via Website

das schau ich mir an . Danke dir .

Klasse das war es . So eine Einstellung kannte ich gar nicht . Wie mag sich das verstellt haben ?
Es war übrigens unter allgemeine Einstellungen / Eingabehilfen / Einstellungen / Text mit hohem Kontrast ( Experimentell ) zu finden.
Danke dir sehr nochmal

— geändert am 25.04.2018, 21:53:08

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel