HTC U11 gibt ständig Töne von sich

  • Antworten:3
Werner F.
  • Forum-Beiträge: 2

24.04.2018, 11:57:54 via Website

Seid einigen Tagen gibt mein HTC U11 ständig Töne von sich, ähnlich den Benachrichtungs- tönen. Ich habe jedoch keine neu App installiert und man kann das Telefon nur noch mit "totaler Stille" betreiben. Hat jemand Vorschläge wie ich das Problem lösen kann ?

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

24.04.2018, 14:59:32 via Website

Hallo Werner,

gibt es bei diesen Tönen eine Regelmäßigkeit oder tauchen sie immer mal wieder einfach auf? Ebenfalls interessant wäre, ob diese nur bei der Nutzung bestimmter Apps, wie z.B. Chrome, auftauchen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Kommentieren
Werner F.
  • Forum-Beiträge: 2

25.04.2018, 14:42:30 via Website

Hallo Sophia,
die Töne tauchen meist bereits beim Einschalten des Handy auf und tauchen dann immer mal wieder auf oder bleiben längere Zeit in unregelmäßigen Tonabständen hörbar. Ein Bezug zu einer App kann ich leider nicht feststellen.

Hilfreich?
Kommentieren
Jeyk
  • Forum-Beiträge: 109

25.04.2018, 15:12:31 via App

schonmal in den Töne Einstellungen geschaut ob wähltastentone oder der gleichen angeschaltet sind

Hilfreich?
Kommentieren