Armschlaufe zum Handy sichern für den Urlaub gesucht.

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 29

24.04.2018, 10:04:18 via Website

Hallo,

ich suche eine gute und dezente Möglichkeit mein Handy mit einer Armschlaufe im Urlaub zu sichern. Also das es mir beim Boot fahren und Co. nicht ins tiefe Wasser fällt wenn ich damit Bilder machen will. Leider haben die aktuellen Handys ja schon lange keinen Öse für sowas mehr.

Also hat ggf. wer nen guten Tipp? Hab ein S8 und fand das hier ganz interessant. Aber die Bewertungen sind ja leider recht schlecht.

Pluggy Lock (Siehe Amazon da ich noch keine Links posten darf!)

Denk ich bin sicher nicht alleine mit diesem Wunsch also vielleicht hat ja schon mal wer was alternatives getestet!?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

24.04.2018, 10:11:45 via Website

Danke für deine Hilfe aber ich suche ja etwas wo ich direkt Bilder machen kann und währenddessen das Handy sicher ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.253

24.04.2018, 13:08:10 via Website

Ich nehme mein Handy fast immer mit wenn ich mit dem Hund spazieren gehe.
Da war auch die Frage nach einer Handgelenkschlaufe.

Meine Lösung: eine Silikonhülle für's Handy für ca. +/-10 €, dann hat man schon ein bisschen Schutz bei den Stürzen.
Dazu eine stabile Kordel,Bändchen, Riemchen (was auch immer, was relativ dünn und reißfest ist) unten durch zwei beliebige Öffnungen in der Schutzhülle durchgezogen und am besten fest zusammen genäht.
Kostet nichts und ist sicher.
Um das Handy noch ewas fester am Handgelenk zu machen, könnte man noch einen kleinen Gummi O-Ring drüber ziehen und dann fie Schlaufe fixieren.
Ich brauche das nicht.

image

— geändert am 24.04.2018, 13:14:37

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

DerGü

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

24.04.2018, 13:37:14 via Website

Hmm, ja is ne nette Idee. Hab auch schon nach ner Hülle gesucht aber eben eine mit Schlaufe. Aber so gehts ja ggf. auch. Muss ich mal testen.

Finde aber echt schade dass das "Pluggy Lock System" nicht mal gescheit umgesetzt wurde.

Aber schon mal danke! Wenn sonst noch wer n Tipp hat dann gerne posten. Danke!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.253

24.04.2018, 13:44:26 via Website

Es gibt auch Handgelenkschlaufen für diverse Pocket Kameras.
Mir waren aber die Verbindungselemente zu instabil und unsicher.
Ich wollte etwas haben, das auch dann hält, wenn sich der Hund mit der Leine um die Schlaufe wickelt oder jemand daran zieht.
Beide Szenarien schon erlebt und Handy wurde nicht beschädigt.
Zugegeben, elegant ist anders (laughing).

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

DerGü

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.261

24.04.2018, 13:45:59 via Website

Ich hatte mal sowas in der Art für mein Note 2

S8 Hülle, Handyhülle Leder Flip Wallet Cover in Book Style Stand Case Card Slot Leder Tasche Case Karteneinschub TPU Innen 2 Combo Separate Karteneinschub und Magnetverschluß Kratzfestes und Schmutzunempfindliches in Grau kleine Liebe für Samsung Galaxy S8 (2 in 1) https://www.amazon.de/dp/B071CP33LR/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_BIX3Ab9VFRZR8

Vielleicht findest Du ja noch ein maskulineres Design ;)

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

DerGü

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2018, 10:51:41 via Website

Hey Leute,

vielen Dank für die Hilfe!

Also ich denke es wird dann sowas wie der Self_Root gepostet hat. Hatte ich eh schon auf m Schirm aber hatte gehofft das es noch dezenter geht. Aber Sicherheit geht ja mal vor.

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.848

25.04.2018, 11:49:57 via Website

Hallo :)

ich kann dir die Fusion Hüllen von Ringke sehr empfehlen. Ich habe auch immer die Schlaufen vermisst und bin daher auf die Suche gegangen und wurde hier fündig. Die Hülle sitzt sehr fest und ich lasse das Smartphone teilweise am Handgelenk runter baumeln. :D Dabei trägt sie nicht stark auf und durch die gummierte Ränder liegt das Smartphone gut in der Hand.

Samsung Galaxy S8 Hülle, Ringke FUSION

image

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

EL-SantoTenten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29

28.04.2018, 08:28:08 via Website

Sophia Neun

Hallo :)

ich kann dir die Fusion Hüllen von Ringke sehr empfehlen.

Hi Sophia, schaut nett aus! Gerade auch die dunkle Variante. Super Tipp! Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel