Omni Rom 6.1 Display lässt sich nicht entsperren

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2018, 14:13:37 via Website

Hey Leute , ich bin vor einigen Tagen mit meinem Huawei y6 II (p8 Lite Hardware) auf die omni Rom 6.0.1 umgestiegen. Nun bin ich leider über einen sehr lästigen Bug gestolpert .

Ich kann (sporadisch) mein Handy nicht aktivieren , heißt das Display bleibt einfach aus. Alle anderen Funktionen laufen aber weiter , die LED leuchtet , die Vibration funktioniert sogar Musik läuft weiter ... Nur das Display geht nichtmehr an.
(Nehme an dass auch keine Touch Eingabe angenommen wird , kann ich aber nicht überprüfen) .
Root ist natürlich vorhanden ^^

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe im voraus !

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.975

22.04.2018, 14:44:47 via App

Hallo,
ich würde als erstes nochmal wipe cache/dalvik machen,
dann auf der XDA Seite nach schauen ob der Bug bekannt ist,bzw.die Frage dort stellen

— geändert am 22.04.2018, 14:45:49

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.8(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2018, 22:14:26 via Website

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab den wipe ausgeführt, seitdem keine Probleme mehr !

Werde mich in ein paar Tagen nochmal melden, aber bisher läuft alles top (cool)

Danke !

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2018, 09:44:01 via Website

Also der Wipe hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht ...

Hab jetzt einfach mal auf gut Glück die App "SOD Killer " installiert und schon 2 Tage meine Ruhe !

Die Funktionsweise entzieht sich vollkommen meinem Verständnis ... Aber sie funktioniert.
Nur der Akkuverbrauch ist minimalst angestiegen .

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel