Mit Hilfe von zANTI Mitarbeiter von illegalen Handlungen abhalten

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2018, 17:53:03 via Website

Hallo Community,
1. Ich habe zANTi auf meinem Handy installiert, weil ich Netzwerkadmin bin
2. Ich habe es gerootet
3. Ich habe herausgefunden, dass ein Mitarbeiter etwas Illegales macht
4. Ich würde gerne über die "Man-in-The-Middle"-Funktion alles Illegales austauschen gegen ein Bild "Hör auf Illegales zu machen!" oder so
5. zANTi sagt, ich bräuchte Root, den ich habe

Nun weiß ich nicht, wie ich zANTi Rootzugriff geben kann, denn es macht keine Superuseranfrage.
LG
MGe

— geändert am 23.04.2018, 10:34:55 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.871

22.04.2018, 09:39:55 via Website

Was hast du für ein Gerät mit welcher Android-Version?
Wenn der Superuser request nicht kommt, dann ist es vielleicht nicht kompatibel.
Schreib/Frag frag doch direkt Zimperium.
zanti nutzt alte Exploits, wenn das andere Smartphone in das du möchtest relativ aktuell ist mit Sicherheitsupdates, wird das wohl ehh nicht funktionieren.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel