Eingegebene Daten löschen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.04.2018, 17:31:49 via Website

Hallo,
ich habe jetzt lange gesucht aber leider überhaupt nichts gefunden. Es geht darum das automatische Speichern von E-Mail-Adressen und Telefonnummern abzustellen. Aus Datenschutzgründen möchte ich alles löschen was über mein Tablet versendet wird. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen...
Das Gerät ist ein Huawei M2-A01L mit Android 5.1.1
Vielen Dank schon mal :-)

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

21.04.2018, 21:23:51 via Website

Schalte die Synchronisation aus.
Logge dich bei deinem Google Account am PC ein und da kannst du alles bereinigen Kontakte löschen und Einstellungen ändern das nix mehr gespeichert wird.

— geändert am 21.04.2018, 21:24:58

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel