Facebook benachrichtigungen erscheinen nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2018, 07:59:35 via Website

Hallo. Ich weiß mir leider nicht mehr zu helfen und hoffe das ich hier eine Lösung finde.
Meine push Benachrichtigungen bei Facebook haben bis vor einem 1/2 Jahr funktioniert. Seid dem nicht mehr. Der messenger funktioniert. Ich habe mehrfach alle Benachrichtigungen aktiviert. Es kommt weder ein Zeichen am App Logo noch kommt ein Ton oder sonstiges. Es ist in der App und im Handy alles aktiviert. Was kann ich tun?? Danke im voraus

— geändert am 22.04.2018, 10:33:34 durch Moderator

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.162

21.04.2018, 10:39:45 via Website

Als erstes mal mitteilen, um welches device es sich handelt. Als nächstes, ob du irgendwelche Updates bekommen hast, dann können wir weiter schauen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

21.04.2018, 21:46:12 via Website

Zuerst Samsung galaxy s6 edge und jetzt ein huawei p20 pro.
Habe alle Updates regelmäßig gemacht. Mal ging es (s6) und dann nicht mehr. Jetzt mit dem neuen p20 geht es auch nicht

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.637

21.04.2018, 21:58:56 via Website

Kontrollieren mal die Energieparoptionen. Gerade Huawei, Honor und ZTE haben sehr aggressive Optionen voreingestellt, die man deaktivieren muss.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel