- Forum-Beiträge: 3
19.04.2018, 21:11:57 via App
19.04.2018 21:11:57 via App
Ich wollte mir mit Google Play Guthaben auf einem der auf dem Gerät (Galaxy S7, noch nie gerootet worden) registrierten Accounts die Vollversion der App "Soundseeder" kaufen. Zuerst konnte ich das Ganze nicht mit dem betreffenden Account bezahlen obwohl genug Guthaben drauf war, da dieser mir gar nicht als Auswahlmöglichkeit angezeigt wurde. Also habe ich diesen vom Gerät entfernt, danach ging alles wunderbar. Doch als ich am nächsten Tag die App wieder öffnete, ist sie wieder auf die Demoversion zurückgesprungen. Dinge wie beispielsweise das Handy neuzustarten haben nichts gebracht. Also habe ich den In-App Kauf über Google erstatten lassen und mir daraufhin erneut die Vollversion gekauft. Wieder lief alles glatt, bis ich heute (einen Tag später) wieder die App öffnete und feststellen musste das ERNEUT nur die Demoversion installiert war (Zur Info falls das was bringt: Nach jedem Kauf habe ich den Account der beim Kaufversuch zuerst angezeigt wurde wieder zum Handy hinzugefügt).
Hatte schonmal jemand dasselbe Problem bzw weiß jemand eine mögliche Lösung dafür? Wäre echt sehr dankbar drum
P.S.: Den Entwickler habe ich bereits kontaktiert, er meinte dieses Problem wäre vorher noch nie aufgetreten. Er konnte mir bis jetzt auch noch nicht weiterhelfen.
— geändert am 19.04.2018, 21:12:13
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.