Beim Besuch diverser Websites öffnet sich automatisch ein neuer Tab mit Werbung

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2018, 16:24:29 via Website

Hi,

ich habe es ganz oft, dass wen ich in Chrome surfe sich auf einmal ohne mein zutun automatisch ein neuer Tab öffnet, welcher lästige Werbung anzeigt. Solch ein Verhalten würde ich bei zwielichtigen Seiten vermuten, ich habe das aber bei diversen Seiten, die auch nicht gerade unbekannt sind. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.664

19.04.2018, 18:12:53 via Website

Wie verhalten sich andere Web-Browser bei der gleichen Site? Zum Beispiel der andere vorinstallierte Browser?

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel