Kevin F.
- Forum-Beiträge: 110
19.04.2018, 10:27:51 via Website
19.04.2018 10:27:51 via Website
Hallo Zusammen,
einer meiner Kollegen hat seit längerem ein Zuk 2 Pro.
Nach dem Update auf Android 8.0 haben sich mehrere Fehler eingeschlichen (Dialer funktioniert nicht mehr, schlechte Akkulaufzeit usw.)
Bevor wir das Gerät neu aufsetzen, wollten wir es erstmal mit dem Löschen der Cache Partition versuchen.
Allerdings finden wir diese Funktion nicht und Google hilft auch nicht wirklich weiter.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Besten Dank im Voraus,
Kevin
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.