Google Play Spiele hat ein Problem mit Google Play Dienste

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 32

19.04.2018, 05:18:52 via App

Hallo! Immer wenn ich ein Spiel spielen will auf meinem Tablet kommt die Fehlermeldung " Google Play Spiele hat ein Problem mit Google Play Dienste". Hab schon alles probiert : Werkseinstellung, Cache löschen, Account löschen, Apps deinstalliert usw... 
Hat jemand vielleicht noch eine Idee? 
Ist übrigens ein GOCLEVER Tablet

Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

19.04.2018, 05:43:46 via Website

Hallo!
Da du alles schon probiert hast und nix geholfen hat, kannst du nur noch ein Werksreset machen.

(danger)Aber vorher unbedingt Daten sichern! Die werden bei der Aktion alle gelöscht.(danger)

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 32

19.04.2018, 06:39:54 via App

Weil sich auf die anderen Beiträge in anderen Kategorien keiner gemeldet hat!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

19.04.2018, 06:53:16 via Website

Bianca Hein

Ist werksreset was anderes als auf Werkseinstellung?

Nein, das ist das gleiche.
Das setzt das Tablet so zu dem Zustand zurück, wie du es gekauft hast.

Damit muss es wieder funktionieren.

(danger)Daten sichern, sonst ist alles weg.(danger)

PS: Ein Thread erstellen reicht.
Ich hätte mich schon gemeldet. :D

— geändert am 19.04.2018, 06:54:48

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.259

19.04.2018, 07:11:23 via Website

Hat das Spiel auf diesem Tablet überhaupt schon funktioniert, oder hast du von Anfang Probleme?

Was ist das für ein Hersteller? Ein No name Chinese?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 32

19.04.2018, 07:24:17 via App

Hat auf dem Tablet von Anfang an nicht funktioniert jedenfalls die Verbindung mit google play spiele wegen meinen spielestand. Ist ein In Deutschland gekauftes GOCLEVER Tablet.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 24.259

19.04.2018, 07:33:58 via Website

Wo du das gekauft hast, ist nebensächlich.
Wenn das ein billiges China Tablet ist, kann es sein, dass es von Haus aus gar keine GApps hatte und diese für den europäischen Markt nachträglich, aber fehlerhaft nachinstalliert wurden.

Wie du das aber nachbessern kannst, müssen dir die anderen sagen.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel