Huawei P8 Lite — Akkuverbrauch P8 Lite

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

18.04.2018, 15:24:07 via Website

Hallo allerseits,

mein Vater kaufte sich kurz nach Release das Huawei P8 Lite.
Dieses lief auch immer zu seiner vollsten Zufriedenheit, bis irgendwann der Akku die Biege machte (lief immer kürzer etc)
Als er sich dann ein anderes holte nahm ich das P8, bestellte über kaputt.de einen neuen Akku und baute den nach Anleitung auch ein.
Allerdings kam absolut keine Besserung, der Akku zieht wie nichts davon..
Gestern habe ich das Gerät zum Beispiel bei 10% ausgeschaltet, heute morgen ging es nicht mehr an... Im ausgeschalteten Zustand hat es also ordentlich verloren.
Habt ihr vielleicht noch Ideen was ich machen könnte ?
Eventuell auch ähnliche Erfahrungen ?

Nach dem Einbau des neuen Akkus habe ich einen Hard-Reset gemacht.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

20.04.2018, 10:39:18 via Website

Niemand eine Idee ?
Ich habe auch einen Fehler beim Einbau begangen und habe die NFC-Antenne mit herausgebaut und diese entsorgt.
Kann es daran liegen ? NFC ist aber deaktiviert.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel