Minimalisitisches Wetterwidget...

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2018, 19:03:21 via Website

Hi, ich gestalte mein Smartphone gerade etwas um.
Ich möchte noch ein Wetterwidget. Aber die meisten die ich finde, sind vollgepumpt mit bunt und Farbe... Ihhhh! :D

Finde aber nix passendes.... Nur eine app hat ein Widget nach meinem Geschmack im Programm. Leider aber stimmt die Temperatur Angabe dort nicht - sowohl Thermometer als auch 4-5 Wetter Dienste sagen mir andere Temperaturen...

Kennt ihr ein Widget wie das? Transparent, keine Farbe, die nächsten zwei drei Tage Voraussage (da scheiterts....) auch da als Symbol. Hier ein Screenshot. Schade, dass die Wetterdaten da nicht ganz Stimmen :(

Weiß wer was? :) image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 466

17.04.2018, 20:30:26 via Website

Ich nehme Wetter&Uhr Widget kannst du auf transparent einstellen . Passt eigentlich ziemlich gut mit den Temperaturen . Sonst einfach im Store oder Netz nach transparentem Widget schauen . Gibt wenn ich mich recht erinnere eine APK vom Galaxy S5 was so aussieht wie deins .

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

17.04.2018, 21:08:12 via App

imageHallo, "Transparente Uhr & Wetter" da kann man einiges einstellen.

— geändert am 17.04.2018, 21:13:20

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

18.04.2018, 14:29:39 via Website

Hey radul, das Widget sieht Klasse aus!!
Hast du vielleicht einen Link? Unter genau der Bezeichnung hab ich keines gefunden und es gibt unzählige... Würde mir gut gefallen :)
Danke!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 64

18.04.2018, 18:28:43 via Website

imageimage
So sieht das im play store aus. Weiss Leider nicht wie ich aus dem Play Store raus einen link bekomme. Weiss auch nicht mehr ob die mal was gekostet hat.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel