OnePlus 5T — Mein Akku ist zu schnell leer

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

16.04.2018, 15:34:27 via Website

Hi,
ich nutze nun seit einiger Zeit die Beta Version, die OP für das 5T bereitstellt. Bisher hat eigentlich alles so funktioniert, wie es soll. Seit dem letzten Update ist mein Akku aber deutlich schneller leer, geändert habe ich aber eigentlich nix. Wenn ich den Einstellungen unter Akku gucke wird mit Android OS mit über 30% angezeigt :O
Sollte ich lieber wieder zurück auf die normale Version gehen oder kann ich das irgendwie beheben?

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.089

16.04.2018, 15:41:02 via App

Versuche einmal den Schuldigen unter den Akkueinstellungen zu finden. Ansonsten mal Cache löschen oder ganz Zurücksetzen. Zu guter letzt würde ich das ganze mal mit der Non-Beta testen. Wenn das alles nicht hilft könnte dein Akku im Eimer sein...

— geändert am 16.04.2018, 15:41:21

IPhone XS Max
Samsung Galaxy S8 Stock

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 12

17.04.2018, 11:19:27 via Website

Hi
also ich hab das Gefühl, dass die Software Schuld ist. Wie gesagt wird Android OS immer sehr weit oben angezeigt, und das Problem ist erst mit dem letzten Update aufgetreten.

Ich werds wohl mal auf die aktuellste offizielle Software-Version bringen müssen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel