Samsung Galaxy Note 8 — Auf Nachrichten direkt antworten?

  • Antworten:1
Stephan A.
  • Forum-Beiträge: 20

15.04.2018, 22:21:48 via Website

Ich habe mal eine Frage. Wie kann man denn beim Note 8 auf Nachrichten zB von Whatsapp direkt antworten ohne das ich extra in die App muss? Bei meinem S7 hatte man die Möglichkeit wenn eine Nachricht eingeblendet wurde auf Antworten zu tippen und musste nicht extra in die App rein. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Kommentieren
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.04.2018, 11:39:28 via Website

Hallo Stephan,

um auf eine WhatsApp-Nachricht direkt zu antworten, ohne die App zu öffnen, musst du die Benachrichtigung nur nach unten ziehen. Anschließend erscheint dort ein Antworten-Button der nicht die App öffnet, sondern ein Feld zur direkten Antwort. :)

image

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Hilfreich?
Ludy
Kommentieren