VR-Modus aktivieren (Split-Screen für VR-Brille) in jedem Smartphone möglich?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2018, 08:11:08 via Website

Hallo,

ich habe ein Lenovo K6, wo schon von Haus aus ein Systemweiter VR-Modus integriert ist und würde gerne wissen, ob dieser auch bei Smartphones upgegradet werden kann, die dieses Feature noch nicht mitliefern (also so gut wie jedes Smartphone). Gemeint ist schlichtweg ein SBS (Side-By-Side) Splitscreen Modus wie auf diesem Bild:

image

Fällt da jemandem etwas ein? Bisher konnte mir noch keiner dazu helfen :-/
Vielleicht via Root/Custom Roms/Xposed...
Ein Gyroskop wird hierzu übrigens nicht gebraucht, weil es ja schlichtweg um einen Splitscreen geht. Wäre super, wenn jemand einfach nur Ideen hätte.

Beantworte die Frage als Erster

Empfohlene Artikel