OnePlus 5T — Was mich noch stört (Slider & Kamera)

  • Antworten:1
Flipper92
  • Forum-Beiträge: 21

13.04.2018, 20:14:19 via Website

Hallo zusammen,

Ich hab nun seit exakt einem Monat das OnePlus 5T 128GB und ich bin allem in allem super zufrieden.

Es gibt nur ein paar Sachen die mich noch stören und wollte Fragen, ob es eventuell eine Möglichkeit gibt diese schwächen auszumustern.

  1. Alter-Slider
    Ich nutze ihn eigentlich nur in zwei Stellungen. Ganz oben (nur Vibration) und ganz unten (Ton + Vibration).
    Ich würde mich freuen, wen ich nun die Mitte auf "Ton 25% + Vibration" und ganz unten auf "Ton 75% + Vibration" einstellen könnte.
    Hab auch Apps gefunden die das angeblich können. Aber hab sie nicht zum laufen gebracht.
    Hat mir hier jemand ein Tipp?

  2. Kamera
    Ich finde die Kamera manchmal nicht detailliert genug. Wenn ich manchmal Dokumente aus dem Handgelenk fotografiere sind diese so verschwommen als hätte ich ein Bild im Flug gemacht.
    Ich hab hier auch ein Mod gefunden, der die Kamera besser machen soll. Aber auch diesen hab ich nicht zum laufen bekommen und keine brauchbare deutsche Anleitung gefunden.
    Hat mir hier eventuell jemand den Suchbegriff mit dem ich die Anleitung finde?
    Und hat mit dem Mod jemand bereist Erfahrungen?

Mit freundlichen Grüßen
Flipper92

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

13.04.2018, 20:19:36 via Website

Flipper92

Ich finde die Kamera manchmal nicht detailliert genug. Wenn ich manchmal Dokumente aus dem Handgelenk fotografiere sind diese so verschwommen als hätte ich ein Bild im Flug gemacht.

Also ich mache dies fast täglich und habe dieses Problem nicht. Ich nutze die App "Camscanner".

Viele Grüße
Daniel

Antworten