Samsung Galaxy S6 — S6 mit Autoradio verbinden über Mirrorlink

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2018, 17:43:14 via Website

HAllo an alle
ich habe seit gestern ein Creasono AUtoradio von Pearl welches Mirrorlink unterstützt.
Nun wollte ich das S6 meines Sohnes damit verbinden und es klappt nicht, auch keine Fehlermeldung.
Dann habe ich das S6 unserer Tochter mit gleicher Android Vers. versucht und siehe da es klappt.

Unterschiedlich sind offensichtlich die die Buildnummer
Kann man die Buildnummer vom Gerät der Tochter auf das Gerät des Sohnes übertragen oder hat jemand eine andere Idee woran es liegt?

mfG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2018, 18:32:09 via Website

Nachtrag
hatte vergessen zu erwähnen das das Gerät unserer Tochter ein 1&1 Branding hat
Woran erkennt man wer die neuere Firmware oder ähnliches besitzt?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

13.04.2018, 18:40:36 via Website

Noch eine Frage
wenn das Handy zurückgesetzt wird , wird dann auch die Firmware wieder auf alten Stand gebracht?

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel