Sony Xperia Z3 — Statusleiste: Unbekanntes Symbol

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2018, 10:40:46 via Website

Liebe Community,
ich habe neuerdings ein mir unbekanntes Symbol in der Statusleiste (links neben dem WLAN-Symbol), das ein bisschen wie ein "N" aussieht. Weiß jemand die Bedeutung?
Im Voraus vielen Dank!
Lothar
image

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2018, 11:34:35 via Website

Hallo Diesel,
vielen Dank, das war's! Da muss ich wohl versehentlich diese Option aktiviert haben.
Viele Grüße
Lothar

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2018, 13:04:38 via Website

Hallo Mia,
es ist mir peinlich, aber ich finde unter MEHR lediglich die folgenden Optionen:
- MEINE THREADS
- UNBEANTWORTET und
- AKTIVE THREADS
Ich hatte gedacht, mit einem Klick auf "Ja, danke" habe ich signalisiert, dass das Problem gelöst ist.
Viele Grüße
Lothar

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2018, 13:28:31 via Website

ich finde die Stelle immer noch nicht...
So gehe ich vor:
- Über MEHR wähle ich die Option MEINE THREADS
- Dort klicke ich auf meinen Thread, um ihn zu öffnen
- Am Ende meines ersten Beitrags in diesem Thread finde ich lediglich den Button "Antworten" und das Hamburger-Menü mit den Optionen
- Zitat
- Bearbeiten
- Link zum Beitrag
Den Button MEHR kann ich einfach nicht finden...

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 15.650

12.04.2018, 13:36:54 via Website

Dann ist dein Thread vermutlich als Diskussion klassifiziert worden. Darauf hast du keinem Einfluss.

Aber vielleicht biegt ihn ein Admin oder Mod zum Fragethread um.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 5

12.04.2018, 13:44:39 via Website

Hallo Aries,
wie konnte das passieren, war es ein Fehler meinerseits (bin absolut neu hier)?
Ich hatte zuerst auf "Forum" und dann auf "Neuen Thread posten" geklickt und musste mich anschließend zu meinem Smartphone-Modell durchklicken, um im richtigen Forum zu landen, danach habe ich meine Anfrage erstellt.
Viele Grüße
Lothar

Hilfreich?
Diskutiere mit!

Empfohlene Artikel